News: Heutige Benzinpreise
(Kategorie: Aufreger)
Eintrag von Admin
Freitag 18 Februar 2011 - 12:26:48

Deutschland erwache!
In keinem anderen Land innerhalb Europas wäre möglich, was wir in Deutschland erleben dürfen!

Heute, auf dem Weg zur Arbeit, fällt mein Blick auf die angeschlagenen Benzinpreise. Haben die jetzt alle einen Sockenschuß?
Der Liter Superbenzin für über 1,50 Euro und Diesel für 1,40 Euro? Ob Super oder SuperPlus alles eine Suppe, alles ein Preis?

Was muß passieren um auch bei uns wieder die Masse zu bewegen. Ein Benzinpreis von über 2.- euro, über 3.- Euro?

Das erinnert mich an meinen Exchef, der immer mal wieder sagte:" Wegen mir soll der Sprit 5 Euro und mehr kosten, dann habe ich wenigsten platz auf der Autobahn".
Soweit sind da davon wohl nicht mehr weg!

[Übermittelt von Admin]


Diese News sind von DeutschlandXL.de -
( http://deutschlandxl.de/news.php?extend.3 )